13 mal Liebe, was ist, wenn nichts bliebe? Wenn die Liebe geteilt durch das Sehnen im Gähnen erstickte? Wenn Liebe mal Liebe sich verdrückte wie eine Elster hinter dem Ginster?
beim Titel dachte ich, jetzt kommt etwas wie 1000mal du, und wurde beim Lesen von deiner schönen Liebesrechnung überrascht. Bei anna muss man eben mit so etwas rechnen. Einzig bei dem Wort "Einbildung" habe ich Bedenken, weil das sich Verdrücken eines abstrakten Begriffs schwer vorzustellen ist. Vielleicht ist es in Wirklichkeit ja eine Katze oder ein Fuchs? Wie dem auch sei, auf alle Fälle ist bei dem Produkt aus 13 mal Liebe die Liebe der entscheidende Faktor.
herzlichen Dank für eure Kommentare und du hast vollkommen recht, lieber Thomas. An sich personalisiere ich gerne abstrakte Begriffe (weißt du, wie Sehnsucht schmeckt?), aber durch den direkten Vergleich mit wie kann ich das hier nicht machen. Ich hab’s schon geändert…
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich