Endlich mal ein richtig tiefsinniges Gedicht zum Thema Liebe … ob dieser Tiefe wundert es mich geradezu, dass dieses Thema in der Poesie, sogut wie nie angesprochen wird.
Transzen?! Meinst Du damit etwa den weichen und klammerfreien Ordner für absoluten Komfort?
ich liebe deine Worte, an jedem unserer Orte, ich liebe deine Torte mit ihrer Sahneborte, ich liebe diese Sorte Flamingos in Kohorte, so liebe ich pianoforte dein Werk und Klang- Exporte.
Die Liebe scheint in uns ein schier unerschöpfliches kreatives Potenzial wachzuküssen… Ich finde dieses Bad in euren Worten rund um die Liebe sehr belebend und erquickend…
mich freut, dass du dieses alte Ding entdeckt hast, wie ich mich erinnere war es ein folge meines Nachdenkens ber Shakespeares Sonett 130, welches ich vor Jahren übersetzt hatte.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich