Lieber Knacki, Du bist ein zu zäher Brocken für den dürren Schnitter. An Dir beißt er sich den Krankenkassenzahnersatz aus. Das steht fest!
Dein Humor und positives Denken, na und natürlich auch das Können der Ärzte werden Dich schnell wieder in unsere Mitte zurückbringen. Ich wünsch Dir von ganzem Herzen das Allerbeste.
aus deinen Versen ist zu lesen, dass du nicht ohne Humor unters Messer gehst. Der wird dir helfen, so dass der Sensemann noch lange auf dich warten muss.
Machs hübsch, werd schnell gesund und erfreue uns alsbald mit lustigen Gedichten aus der Klinik. Ganz herzliche Grüße und halt die Ohren steif , Medusa.
für den Fall, dass nicht nur das LI, sondern der Knacki selbst betroffen ist, wünsche ich das Allerbeste, gutes Überwinden und baldige Genesung: Ich werd auch an den Knacki denken Drum soll er sich auch gar nicht kränken! Gesundheit wünsch ich sehr und Kraft, und sicher bin ich, dass er`s schafft.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich