Töne türmen sich bestürmen in Wellen mein Herz und nehmen sich zurück zart schwebt ein Moll-Akkord Hand in Hand durch den Saal in die Seelen in die Stille Ruhe kehrt ein
nach "zurück", "Stille" und "ein" würde ich ein Pünktchen setzten, und nach der "Moll-Akkord"-Zeile könnte man vielleicht die Zeile "mit meiner Seele" einfügen.
Der Thomas hat schon wieder was zu meckern! Du verzichtest ganz auf Interpunktion. Gut so! Was mir auch nicht so zusagt (und da bin ich mit Thomas einer Meinung) ist der Übergang zwischen Z4 und Z5. Da würde ich auch noch eine Zeile einfügen. Mit wem noch schwebt denn da der Moll-Akkord Hand in Hand durch den Saal? Das wäre hier meine Frage. Also: Schau noch mal drüber. Dein feines Kleines hat es verdient.
Ich habe den Text auf eure Anregung hin um eine Zeile ergänzt. Da die Interpunktion in der Musik für mich eine Gefühlte ist, habe ich bewusst darauf verzichtet.
Und..... Thomas Anmerkungen empfinde ich NIE als Gemecker, sondern immer als Denkanstoß und Bereicherung.
Vielen Dank für eure Auseinandersetzung mit meinen Worten - ich wachse daran , so ich hoffe...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich