Wondrupschilek Winnetou, Häuptlingsschwiegersohn der Sioux (Su), ist ein Freigeist, Neuem offen, wird, was viele für ihn hoffen, einmal Chef in Nord Dakota. Wondrupschilek aber droht da - rein so vom Gefühle her - ab und zu auch Gegenwehr.
da muss ich vor Lachen mal wieder viele Federn lassen. So lustig sind deine "ein Wort auf zwei Wörter"-Reime, dass ich dich mal wieder nur, ob deiner genialen Gedankengänge beneiden kann.
Liebe Grüße an dich den unumstrittenen Reimehäuptling vom
Lieber Ingo, die Karl-May-Bücher kenne ich zwar nicht, glaubte jedoch immer, er sei der Häuptling der Apachen! Hmmmm, du bringst mich völlig durcheinander ! Olli hat Recht: Deine Ein-Zwei-Silben-Reime sind ulkig! Herzliche Grüße, Heliane.
Hehe, wenn sich da mal nicht ein Österreicher unter die Rothäute geschlichen hat, lieber Ingo ... Wondrupschilek Winnetou - ich fass es nicht! . Wohl eher ein Alpen-Dakota?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich