Ronaldinho, Tom und Jerry Jack the Ripper, Cicero Edgar Wallace, Halle Berry Günther Jauch, Pinocchio Shakespeare, Arnold Schwarzenegger Heidi Klum, Cleopatra Aristoteles, Mick Jagger Gina Lollobrigida
Michael Douglas, Pavarotti Nicole Kidman, Wilhelm Tell Klitschko, Eros Ramazotti Winnetou, Coco Chanel Pippi Langstrumpf, Dalai Lama Ötzi, Michel-Angelo Rimsky-Korsakow, Obama Kate und Dr. Schiwago
Harry Potter und Grace Kelly Johnny Depp und Rasputin Dieter Bohlen, Botticelli Nostradamus, Gagarin Mona-Lisa, Oswald Kolle Otto, Madame Pompadour Berlusconi und Frau Holle Alice Schwarzer und Ben-Hur
In dem ganzen Geschubse, dem ganzen Gerenne Bin ich wohl der einzige, den ich nicht kenne.
du machst mir richtig Lust auf "Jüngstes Gericht", ein Super-Event! Dein Schluss ist klasse. Mir wird es dann wahrscheinlich genauso gehen wie dir, falls wir zufällig aneinader vorbeilaufen, gib mir einen Tipp.
Lieber Jenno, ich kann nur das große Lob meiner Vorredner wiederholen: Enorm, wie du die Promis mit großem Tempo und kunterbunt in die Verse bringst! Der Schluss ist auch für mich DER Knaller! Herzlichen Dank für diesen großartigen Spaß und viele liebe Adventgrüße, Heliane. Ich habe deine Hinweise auf Teil 1 und Teil 2 in Links verwandelt .
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich