Lieber Perry, zur Zeit versuche ich mich besonders mit freier Lyrik zu befassen. Merkmale aufzuspüren macht Spaß, ist für mich manchmal aber auch schwierig. Der Inhalt deines Textes ist interessant und auch so aktuell. Die strophenartige Gestaltung erscheint mir noch nicht plausibel, wie ich auch der Worte zuviele in diesem Text empfinde, wodurch ich ihn spontan eher der Prosa zuordnen würde.
Hallo Sanderling, natürlich ist das Prosa, nur eben mit lyrischen Elementen verziert. Hier habe ich etwas mehr Gewicht auf rhythmische Elemente gelegt (Alliterationen und Binnenreim). Danke fürs Interesse und LG Perry
das ist ja geradezu genial! Nicht das Gedicht (oder der Text), sondern deine Antwort, dass du Gewicht auf Alliterationen und Binnenreim gelegt hast. Das ist genau meine Wellenlänge, soviel Ironie, das ist einfach fantastisch.
Hallo Derolli, deine Begeisterung für die "Machart" freut mich natürlich, allerdings bin ich etwas betrübt, dass der Inhalt bei Dir anscheinend keinen Anklang gefunden hat. LG Perry
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich