Liebe Ilona, dicht und stimmungsvoll ist dein Vierheber geworden. Die ernsten Worte zum Schluss, setzt für mich einen gelungen Abschluss. viele Grüße der Sanderling
Liebe Ilona, nimm bitte unbedingt die von Karlheinz angeführten Fehler weg. In Berlin sagen wir dazu "popolski", weils nicht mal Küchendeutsch ist ! Es ist ein sehr bildreiches, klang- und liebevolles Gedicht, das auch technisch perfekt gelungen ist und mir sehr gut gefällt . Herzliche Grüße, Heliane.
lieber Karlheinz, vielen Dank für die Fehlerkorrektur und Dein Lob lieber Thomas, vielen Dank für Dein stimmungsvoll lieber Sanderling vielen Dank für "gelungen" liebe Heliane vielen Dank für das bildreiche, klang und liebevolles ... herzlich Ilona
Liebe Ilona, ich schwelge in deinen schönen Herbstbildern. Ich freue mich auf die kommende ruhige, melancholische Zeit mit Plätzchenduft, Lichterglanz und Herbsstürmen. Das Sterben lasse ich mal weg. Dafür scheint mir keine Jahreszeit geeignet, weil ich die Nächste sehr vermissen würde. LG Heike
liebe Heike so ist es richtig. Auch bei mir wird es wie jedes Jahr Plätzchen in Hülle und Fülle geben. und was das Sterben betrifft, wir Powerfrauen werden bestimmt 100
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich