So sind diese Tage des Frühlings. Du hast es super in ein Pantun gebracht. Ich habe nichts zu mäkeln. Den einzigen Vorschlag den ich machen könnte wäre hier Gedanken schwingen mit Musik, ---ich könnte mir auch vorstellen das "mit" durch ein "wie" zu ersetzen. Aber ob es dann besser für Dich ist musst Du entscheiden.
Liebe Heike, die Klarheit und Schönheit der Beschreibung begeistert mich. Das ist sehr schön geworden. Dass du die Form so rein darstellst ändert nichts daran; vielleicht sogar im Gegenteil. Herzliche Grüße der Sanderling
Liebe Heike, meine Gedanken schwingen auch mit Musik beim Lesen deines wunderschönen Gedichtes! Sämtliche Fallstricke der Form bist du gekonnt umgangen und ein elegantes Frühlingsbild geschaffen, das große Freude und Vorfreude bringt. Ich bin hellauf begeistert! Herzliche Abendgrüße, Heliane. Dein Korrekturprogramm war schon da, es gab nur ein einzges Fehlerchen .
Liebe Ilona, Heidi, Heliane, ich freue mich das euch mein Pantum gefällt und danke für euer Lob. Liebe Ilona, ich habe deinen Vorschlag schon umgesetzt und finde ihn sehr gut. Danke. Lieber Karlheinz, Thomas und Sanderling, ich danke euch für euer Lob. Das freut mich sehr, weil ich persönlich mein Pantun eher als schlicht und unauffällig empfinde.
Liebe Heike, darf ich bitte mittanzen? Dein Gedicht macht Lust auf grüne Flur, Gesang und Tanz. Sehr schön und alles in die korrekte Form gebracht. Was heißt hier übrigens schlicht? Das finde ich gar nicht, aber Du hast klare und einfache Gefühle dargestellt. Gekünstelt kann jeder! Liebe Grüße, Heidi
ich darf mich meinen Vorredner/innen voll anschliessen. Dein Pantum hat mich entzückt, etwas anderes hätte ich von Dir auch gar nicht erwartet Der Vorschlag den Du nun umgesetzt hast von Ilona, ist sehr gut, hätte mir als Musikerin genau so gefallen. Ich bin sehr gerne mitgetanzt und habe es genossen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich