#1 | Ort des Seins.
23.11.2017 19:13 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2017 14:15)
Gelöschtes Mitglied
Ort des Seins (Gedanken am Gipfelkreuz Kampenwand)
Ich bin hier, mein Geist in dieser Welt und ewiglich die Folge diesem.
I c h - b i n - h i e r Das sich befinden an einem Ort ist die subjektive Empfindung (Realität), welche die gegenwärtige Wahrnehmung der persönlichen Mittelpunktbestimmung beinhaltet.
m e i n - G e i s t - i n - d i e s e r - W e l t Der bewusste Geist ist die persönliche Wahrnehmungswelt (Realitätswelt), in welcher er frei von dimensionalen Grenzen ist.
u n d - e w i g l i c h - d i e - F o l g e - d i e s e m Die dimensionale Ausdehnung eines persönlichen Seins ist unbegrenzt. Wann und wo auch immer dieses Sein ist, ist es verbunden als eine Folge von und mit jedem bewussten Sein in seiner Gegenwärtigkeit. (Alles Sein ist seiner Natur entsprechend auch bewusst).
Ort des Seins
Am Gipfelkreuz da wehen Winde. Ich stehe hier und schau in Weiten. An diesem Ort, wo ich mich finde, will meine Mitte sich ausbreiten.
Bewusst ist mir mein Mittelpunkt, von dem aus ich die Welt betrachte. Geistig in Umwelt eingetunkt, ich das Erkannte auch hoch achte!
Mein Geist durchdringt frei, diese Welt, die so dann auch zu meiner wird. So wie die Welt den Geist erhellt, sie mich zu größ'rem Dasein führt.
Erkennung ist Realität, die Grenzen des Bewusstseins sprengt. Der Geist der über Grenzen weht, mich frei von Raum und Zeiten lenkt.
Der Geist kann unbegrenzt sich dehnen. Er ist an keinen Punkt gebunden. Dazu will ich jetzt noch erwähnen, von Geist wurd alles Sein erfunden.
Mit allem ist der Geist verbunden, der ewig durch die Welten fließt, so dass sich alle Kreise runden, in denen Dasein lebt und sprießt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich