Lieber Ralf, ich lach mich kaputt , ich kann gar nicht aufhören und bin hin und weg! Es gibt nix zum Mäkeln und darum kommt es SOFORT in mein Lieblingsgedichte-Archiv! Herzlich, Heliane.
Lieber Thomas, dir sprudeln die Ideen ja nur so aus der Feder. Hattest du ein Date mit deiner Muse? Testosteron-Bagage/nimmermüdem Besen .... Du bist sehr fleißig LG Heike
Lieber Thomas, es ist so eine Freude deinen nimmer endenden Ideen im Galopp zu folgen, das ich schon fast davon ausgehe, dir fallen die Maier Geschichten nachts im Traum ein und morgens wird dann nur "eben mal" aufgeschrieben. Tolle Ideen hast du da im Dauerlauf. Herzlichen Glückwunsch! Der Sanderling
Hallo Thomas, ich musste auch breit grinsen. Ja, gesegnet sei das Internet. Das macht für die Väter doch zumindest im Moment ziemlich einfach. Nette Verse, gute Pointe! Lieben Gruß, Heidi
ich freue mich, dass das euch gefällt. Die Müllers und Maiers kommen immer ganz spontan, jetzt waren sie recht häufig da, und dann verschwinden sie wieder für eine Weile. Mal sehen, wie es weiteregeht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich