Oh manno, Michael! Beim Lesen bekam ich eine Pfütze auf der Zunge und dann DAS ! Ich liiiiebe Miezekatzen am Kratzbaum, aber nicht auf dem Teller! Wenn ichs nicht besser wüsste, müsste ich dir SOFORT meine Freundschaft kündigen ! Mit erheblichem Gruselfaktor locker-flockig zu lesen. Herzliche Grüße, Heliane.
nach dem Krieg sind öfter Hunde und Katzen verschwunden. Es waren für viele begehrte Braten. Die Katzen wurden auch Dachhasen genannt. Sicher haben sie auch gut geschmeckt, solange keiner wusste das es der Braten vom eigenen Haustier war. Als Außenstehende sehen wir dies mit Humor, was Dir hiermit auch gelungen ist.
warum um Himmels Willen bringen alle meine Kochkunst mit der Suche meines Nachbarn in Verbindung. Sagt, kennt ihr mich so schlecht. Das macht mich furchtbar traurig. Also, ich bin mir keiner Schuld bewusst. Trotz allem wünsch ich euch ein herrliches Wochenende
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich