Lieber Michael, ein Neunzigjähriger sagt jetzt bestimmt: "Ach, dieser junge Hüpfer soll sich nicht so haben - die paar Zipperlein!" Ein Fünfzigjähriger verkündet stattdessen: "Nee, sooo alt möchte ich nicht werden, das ist ja schrecklich!" Es ist einzig eine Sache der Betrachtung ! Außerdem kommen wir alle früher oder später da hin . Flott zu lesen und sehr spaßig! Herzliche Grüße, Heliane.
ich liebe ja die Ich-bezogene Ironie. Viel schlimmer ist es doch wir würden so tun, als ob wir ewig jung und unangreifbar wären. Ich frage mich ob nun keine eigene Zähne, eine ewig rutschende Prothese besser wär als nicht mehr Tango tanzen zu können. Nein, es ist alles gut wie es ist. herzlich Grüße Ilona
Obwohl Du hier einige Defizite des Alters hier aufzählst, weiß ich doch, dass Du es auf die humoristische Schippe nimmst. Man kann dankbar für jedes Jahr sein, nicht wahr? Man bedenke die Alternative..........
Lieber Michael, das ist ja ganz schlimm- schrecklichund ich dachte doch wirklich mit 70 fängt das Leben an. Jetzt überlege ich ob ich jemals in ...........vielen Jahren auch immer, in Rente gehen kann, wenn es mir dann auch so oder anders geht. Und ich habe mir auch so viel vorgenommen.
Tanzen, Lieben, Kimmis schauen, richtig auf die Pauke hauen, Reisen, Lesen, albern sein, fänd ich auch mit 80 fein. Drum darfst du nicht traurig sein, wirf ne blaue Pille ein, diese macht nen starken Rücken, hilft beim Tanzen und beim Bücken, nebenbei straff sie den Rücken -das wird deine Frau entzücken. LG Heike
Vielen Dank liebe Poeten für eure netten Zeilen. Leider fällt mir zur Zeit das schreiben schwer, habe wahrscheinlich den grauen Star. Das stellt sich am Montag raus. Brauche entweder eine neue Brille oder muss operiert werden. Sehe alles zur Zeit nur verschwommen. Also, verzeiht mir noch ein Weilchen. Bis bald der Michael
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich