dem schwarzen Humor, der schon sehr makaber ist setze ich hier noch die Krone auf:
Ja die Elektrik ist ein Segen, auch auf dem Stuhl soll sie sich regen. Wenn sich die Ströme durch sie winden, wird sie darauf Entspannung finden. Verspürt sie kribbeln in den Schuhen wird sie bestimmt dann friedlich ruhen.
Lieber Michael das ist pechrabenschwarzer Humor, aber der Michael ist ja immer für eine Überraschung gut. Muss man die Gattin warnen, sag mal? Ich hoffe nicht, mein Lieber. Liebe Grüße, Heidi
Lieber Michael, schön, dich mal wieder zu lesen . Na hallo, die Elektrik fehlt? Welch schrecklich schwarze Phantasien entwickelst du? Armes Krümelchen. Ich würde die beiden letzten Verse etwas umformulieren und umtauschen, so könnte der Sinn noch krasser rüberkommen. Herzliche Gruselgrüße, Heliane.
Hallo Hans, Thomas, Heidi, Heliane und Heike euch allen mal sei gesagt: Vielen Dank für eure Kommentare, aber keine Angst mein Krümel lebt noch und es war alles nur Spaß. bei meinen zwei linken Händen hätte ich so einen Stuhl doch gar nicht herstellen können, ob mit oder ohne Strom. Mir hat die Geschichte aber so gut gefallen, da musste ich sie euch mitteilen. So und nun liebe Grüße der Michael
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich