Deine Blicke spielen Schauer, auf der Haut, die vor dir liegt, die gespannt und in Erwartung rekelnd sich an deine schmiegt und die Lust in jeder Pore schreit und bebt in dem Verlangen, nach der zärtlichen Erlösung deiner Hände Fingerspiel.
Nebensächlich wird das Denken und im Rausch der Harmonie, streift uns leidenschaftlich, suchend, punktgenau, die Fantasie, weckt Erregung, öffnet Sphären, schwebt und windet sich im Kreis. Reize brennen, heiß wie Feuer, lichterloh im frischen Schweiß.
Prickelnd strömen sanfte Wellen - Wolllust und Begierde pur, jeder Zentimeter ringt, nach Berührung, deine Spur, setzt sich nieder wie der Atem, ruhig und fordernd, tief im Takt, treffen Seelen aufeinander, die aus zweien, eine macht.
Liebe Behutsalem, wieder einmal ein Stück von Dir voll tiefster Sinnlichkeit, mit Feingefühl und Erotik zugleich. Sehr schön! Ein paar Kommata, scheinen mir zu viel, doch sicher bin ich mir dabei nicht. Sehr gern gelesen LG Ulrich
Die ersten beiden Strophen finde ich sehr gut gelungen. In der Dritten stören mich die Worte "Wollust und Begierde", es sind abstrakte Begriffe und ich fände hier lieber bildliche (Z.B.: Deiner Finger Signatur, oder etwas schräger, Tigerkrallen in Velours, etc.).
Die Kommas nach "ringt" und "Spur" würde ich streichen und dafür nach "Berührung" einen Punkt machen. Schließlich würde ich das "und" in der drittletzten Zeile streichen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich