Wir Menschen haben oft Wünsche, die sich nicht erfüllen. Dann beschleicht und die Angst, etwas zu verpassen. Die Zeit rinnt wie Sand durch die Finger – ungenutzt und unwiederbringlich.
-
Voll Sehnsucht und voll Liebe, voll unerfülltem Drang, verhallt der Traumgesang. Ein Körnchen im Getriebe.
Es nagt und bohrt und frisst sich tief in Herz und Seele. Erfüllung, die lang fehle, wird heißer noch vermisst.
Gibt es den Neubeginn? Schmerzlos und aufrecht stehend? Die Frist ist kurz und flehend, schon zieht der Sommer hin.
Uller Rich
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
du wirst von Mal zu Mal besser ! Ich mag deinen Sprechgesang sehr, ist mal was anderes (nicht etwa, dass ich deinen Gesang nicht mag!). Gesagtes und Begleitung verschmelzen hier zu einem sehr gelungenen, runden und äußerst gefühl- und sehnsuchtsvollem Ganzen.
Ich habe dir sehr gerne zugehört. Herzliche Grüße, Heliane. Ich habe es tatsächlich geschafft, die Pünktchen auch bei deinen Liedern zu setzen.
Liebe Heliane, ich muss gestehen, dieser Text ist nicht ganz neu. Auch in der Interpretation habe ich einiges ausprobiert. Womöglich ist es nun der Endfassung? Nur die Ausführung bedarf noch einiger Übung. Das vermeintliche Besser-werden ist immer eine Aufgabe, der ich sicher nicht gerecht werden kann. Vielen Dank für Deine wohltuenden Worte! LG Ulrich
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich