Die Sonne brennt die Wirklichkeit zu Staub und heißem Flirren. In einer Reise durch die Zeit entzerren sich die Wirren. Die Urkraft steckt in jedem Wesen, durch Träume wird sie ausgelesen.
Auf alten Wegen früher Ahnen sind Spuren endlos eingekerbt. Verdeckt sind lange schon die Bahnen, verkannt der Geist, der sich vererbt. Er will aus den geheimen Träumen sich gegen falsche Bilder bäumen.
Verbindungen von einst und nun - in tiefen Kräften aus der Erde; sie finden sich in stillem Ruh’n ohne Falschheit der Gebärde. Die Ewigkeit lockt still und weise und schließt im Traum der Welten Kreise.
Uller Rich
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Zitatohne (die) Falschheit der Gebärde. Hier könntest du den Artikel gut weg lassen .
Überaus klangvoll, bildreich und stimmungsvoll - toll!!! Ich frage mich, ob du ein bekanntes Lied mit neuem Text unterlegt hast? Ich möchte gerne mitsingen .
Sehr, sehr gerne gelesen! Herzliche Grüße, Medusa.
Liebe Medusa, nun hat es mit dem Hochladen doch noch geklappt. Danke für den Hinweis und die Bewertung. Zum Mitsingen ist es nicht gedacht. Ich versuche mich auf verschiedenen Feldern. Dies Stück wurde durch ein Digeridu inspiriert. Leider war das Originalinstrument zu laut, so dass wir auf Elektronik umgestiegen sind. Ich versuchte die Traumzeit-Kultur emotional einzufangen. Die musikalische Untermalung hat ein Freund gemacht. Es soll meditativ wirken. Über eine Gesangsfassung habe ich noch nicht nachgedacht, da mein Freund diese Version beibehalten will. Liebe Grüße Ulrich
mein 'klangvoll' bezog sich auf deine schöne Sprache! Jetzt, da ich zugehört habe, besteht dieses Kompliment natürlich noch immer, aber die musikalische Untermalung ist mir zu düster. Sie klingt nach der Filmmusik zu Edgar Wallace-Streifen. Dieses Werk lese ich lieber .
Liebe Medusa, die Musik war - etwas anders zwar - zuerst da. Es ist als Meditation gedacht. Dass sie Dir nicht zusagt, macht mich nicht traurig. Geschmack ist nun mal Geschmackssache! Trotzdem reizt es mich, etwas Neues auszuprobieren. Was alle machen, muss ich nicht auch noch versuchen, zumal es andere besser können. Danke fürs Reinhören! LG Ulrich
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich