Frau Maier kocht am Nachmittag für abends, was Herr Maier mag, damit er nach der Arbeit Frust belohnt wird durch des Gaumens Lust. Sie summt vergnügt beim Zubereiten, denn beide frönen Gaumenfreuden seit ersten Flitterwochentagen: Die Liebe geht halt durch den Magen.
Frau Maier deckt für beide schon den Tisch, da schallt das Telefon. Herr Maier meldet mit Verdruss, dass er heut länger bleiben muss: "Schnaps ist Schnaps und Pflicht ist Pflicht, Essen klappt mal wieder nicht. Fang du doch schon mal an derweil, ich esse später meinen Teil."
Frau Maier setzt sich an den Tisch und futtert erst mal ordentlich. Sie isst vergnügt, der Schweinebraten ist ihr besonders gut geraten. Bald ist er gänzlich einverleibt, wie schade dass nichts übrig bleibt. Mein Mann, denkt sie, der lernt daraus und kommt in Zukunft früh nach Haus.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
46%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich