Herrlich! 😄 Ein kleines, feines Alltagsbild mit Humor und Sprachwitz – wie aus dem Leben gegriffen. Die Szene ist sofort greifbar und so typisch, ein bisschen improvisiert, ein bisschen „oldschool“, aber liebevoll. Und ich kann mich noch so gut an solche Situationen erinnern. Allein beim Gedanken daran, reht sich mir der Magen um. Oma war da besonders prädestiniert im Umgang damit. (Iiiihhh.....!)
Der Reim trägt das Ganze leichtfüßig. Besonders gut gefällt mir die Kombination aus der eleganten Formulierung k. Sehr gelungen, sehr rund, sehr aus einem Guss.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
53%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich