Tausend weiße Blütenblätter sitzen wach am Baum. Es ist Frühling, alles blüht und ich glaub es kaum, wieder wich die Eiseskälte, gab dem Blühen Raum. Aus den Herzen müsste sie noch weichen, dann wär Frühling ohne Gleichen.
Liebe Gabi, danke, dass du nachfragst, denn natürlich hat das einen Grund, das ich es so tue, wie ich es tue. Vorrangig ist das Wort für mich in unserem Forum bedeutsam. Deshalb habe ich das Bildgedicht nicht direkt eingestellt. Und ich dinde es auch überhaupt nicht schwer für die Mitglieder mein Album aufzumachen, so lernt man die Funktionsvielfalt hier vielleicht sogar besser kennen.
Das sehe ich nicht so, hat mit der Funktionalität auch herzlich wenig zu tun. Aber mir egal macht, was Ihr wollt und wie Ihr wollt, ich sage nichts mehr.
Du hast da ja eine längere Erfahrung. Andererseits, wofür gibt es die Galerie? Sie ist doch zum Anschauen? Eine extra Rubrik für Bildgedichte gibt es ja nicht, habe ich zumindest noch nicht entdeckt, so wie zum Zuhören und Mitsingen...
Nein, die Galerie ist nur dazu da, Eure Bilder hier auf dem Server zu speichern, damit sie nicht aus dem Forum verschwinden. Wenn etwas mit Eurem Rechner passiert oder auf den Endgeräten, wo Ihr sonst arbeitet. Dort kann auch nicht kommentiert und nicht selber gelöscht werden, heisst nur als Speicherplatz, wir sind ja kein Fotoforum.
Du kannst doch, wenn Du aus dem Wortgedicht ein Bildgedicht machst, das Bildgedicht darunter stellen. Dann kann man sich beides anschauen.
das Bildgedicht gefällt mir deutlich besser, auch im Zeilenumbruch. Ich würde nur das "sie" vom Edne der viertletzten Zeile an den Anfang der drittletzten Zeile setzten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
53%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich