Über klein Balkonien nach Wolken-grau tanzt in Garderobe Engels- blau Freyja die kleine Libelle hin und her an einer Stelle auf ein warmes Lüftchen, namens Lau
Zwei kleine Eichhörnchen, allein im Bau trommeln dazu, gewiss nicht ungenau für tierischem Genuss auf einer Haselnuss einen Klassiker vom Hasen Hans Radau
Obendrein es aus Nestern trilliert was einer Katze irritiert ist die Partitur für Meise in konzentrierter Weise vom Meister Falter dirigiert . Und es summen über Rosen und Veilchen Herr Hummel und Frau Biene ein Weilchen Weiß nicht so genau was Aber ohne Unterlass grinst in meinem Arm ein Himmelsteilchen
Denn aus dem Land wo Träume sind wurd ' mir geschenkt ein Enkelkind Ein Mädchen bald zwei Jahre alt die mich belebt mit neuem Halt und mich kürt als das Sonntagskind
Nun ihr Musiker geht zur Ruh geschwind Der Sandmann ruft schon nach seinem Kind Nur die Libelle in Schimmer - blau soll weiter tanzen auf Lüftchen Lau bis es zu Bette trägt der Abendwind so wie ich mein eigenes Enkelkind
Auf der Osterwiese sehen wir uns Morgen wieder bei der Schnatterliese, um zu singen Osterlieder bis auch Reineke mit Mümmelmann in festlicher Freude tanzen kann und Meister Falter dirigiert, nicht nur das Gefieder
Doch zuvor beklebe ich Ei für Ei mit meines Glückes Konterfei
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich