Liebe ist gütig und prahlt nicht, Liebe hört niemals auf. Liebe ereifert sich nicht, Liebe ist gütig und prahlt nicht und sie sucht den Vorteil nicht. Liebe bläht sich nicht auf. Liebe ist gütig und prahlt nicht, Liebe hört niemals auf.
ich möchte Dich bitten, Triolett aus dem Thementitel zu entfernen. Und es wenn schon nur als Untertitel im Beitrag zu verwenden. 2 Tage hatten wir eine schwere unerfreuliche Diskussion deswegen. Gelöst habe ich es anders, falls noch nicht gesehen. Wenn Ihr es nicht in die "Diversen Reimformen" einordnen wollt, sondern hier dann bitte nicht im Thementitel verwenden. Ich wiederhole mich für alle gerne noch mal, Thementitel ist nicht gleich Beitragstitel. Thementitel möglichst kurz halten, keine halben Romane dazu. Grund, wenn die Thementitel zu lang sind, zerschiesst es die gesamte Forenübersicht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich