Wenn am Tag die Sonne steigt, sich kein Mensch im Freien zeigt, steht der Schweiß uns auf der Stirne, Hitze martert unsre Birne. Schweiß muss jetzt in Strömen fließen, Welcher Mensch kann das genießen?
Wer aus tropischen Regionen kommt in unsre Sommerzonen, fühlt sich gut, fast wie Zuhause, nuckelt lächelnd seine Brause, wundert sich, dass keiner kommt, wenn er mittags sich schön sonnt.
So ein Unsinn, wirst du sagen, keiner wird es mittags wagen, sich das Hirn zu überhitzen, noch im Schatten muss man schwitzen. Frei von Sinn, sind deine Zeilen, bloß nicht lesen oder teilen.
Ich saß nur am Frühstückstisch, klarer denken konnte ich nicht. Diese Worte sind nur Quatsch, denn im Hirn herrscht Hitze Matsch. Schwing mich jetzt mit der Liane über Schluchten und Kaimane.
meinst du nicht, dass über kaigemahnte Schluchten schwingen bei dem Wetter zu schweißtreiben ist? Besser wäre doch ein Bad in Caipiranha oder Caipirinha, wie diese Fisch heißen. O je, mein Hirn scheint auch schon matsche zu sein.
lieber Sanderling nun ich kann Dich so gut verstehen und selbst hier im Norden ist es sooo warm. Aber wir wollten ja den Sommer. Auch ich konnte nicht anders als basteln. liebe Grüße Ilona
Zitat von Sanderling im Beitrag #1Ich saß nur am Frühstückstisch, und dacht nur an kühles Bier und zisch. Diese Denke ist zwar Quatsch, denn im Hirn herrscht Hitze Matsch. Schwing mich jetzt mit der Liane über Schluchten, denke Sommer ist Schikane.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
65%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich