Nun kämpfen Bruder gegen Bruder, ihr stolzen Russen, Puschkins Erben und alles läuft heut aus dem Ruder, der Putin schickt euch ins Verderben. Er giert nach Macht und schreit nach Sieg der Erde bringt er Tod und Krieg. Ihr Russen lasst nicht zu das Sterben!
jedes Gedicht, das sich mit den Sorgen und den Gedanken gegen den Krieg wendet, möge eine innere Kraft haben, die über Grenzen hinweg Wirkung zeigt. Von daher wünsche ich mir und uns, dass deine Worte viele erreichen. Die Bilder von verzweifelten Ukrainern, die vor russischen Panzern stehen und diskutieren bewegen mich sehr. Die Widerstandskraft der Ukraiuner scheint groß. Wie stolz man auf seine Demokratie seine kann, lerne ich gerade von der Ukrainern.
Liebe Ilona, dein Gedicht hat mich sehr bewegt und die Hoffnung darin ist auch meine Hoffnung. Letztlich kann nur das russische Volk und Standhaftigkeit des Westens Putin stoppen. Liebe Grüße, Heidi
Ich danke euch beiden, und ich habe die kleine Hoffnung auch die Russen wollen sich befreien von diesem Putin, ich befürchte nur, es wird noch viel Blut kosten. Liebe Grüße Ilona
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich