Liebe Candlebee, schöne Worte, die meine Vorstellungskraft anregen hast du hier gefunden. Das gefällt mir gut. Dass die "Worte tragen", finde ich die Hauptaussage, weshalb ich..." durch die Stunden" vielleicht sogar kürzen würde. Ein schönes Gedicht zum Einstand im Musengarten. Viele Grüße der Sanderling
herzlich willkommen hier im musengarten! Möge dichdie Poesie der Flora und Fauna des Gartens inspirieren.
Mir gefällt dein Gedicht auch sehr gut. Worte / zart wie Seidenpapier - das hat mich besonders angesprochen, vielleicht, weil Papier und Wort so ein unzertrennliches Paar sind, ich aber noch nie auf Seidenpapier geschrieben habe. Das muss ich glatt mal ausprobieren. Danke für die Inspiration
Dankeschön, lieber @Thomas, lieber @Sanderling, liebe @anna a.. Ich freue mich, dass die wenigen Worte gefallen haben.
Deinen Vorschlag, lieber @Thomas , das "die" in ein "sie" zu verwandeln, hab ich ausprobiert. Mein "die" bezieht sich auf "die" Worte, daher belasse ich es so. Danke dennoch.
mir ist es gestern schon aufgefallen, dass Du das adden benutzt. Das solltest Du aber bitte nur tun, wenn Du jemanden dringend rufen willst. Wenn Du Dich bedankst bei jedem mit @ bekommen die jedesmal eine Mail und das nervt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich