In vielen charmanten Momenten Und in all diesen vielen Jahren schon Sorgst du dich für meiner Füsse Wohl. Und in der Pflege unserer Freundschaft Auch im blinden Vertrauen zueinander In einer nicht gerade beflügelten Zeit
Die schönen künstlerischen Momente Und der vertrauensvolle Austausch In unserer Kunst macht uns glücklich. In deiner sonnigen Ausstrahlung spüre ich Die spürbare lebhafte Atmosphäre, In der staunenden Fülle unserer Zeit.
Unserer suchenden Momente, Spürbar auch im lebendigen Respekt. Feine Momente im Geben und im Nehmen, Die gemeinsamen Sprache der Freundschaft. Für all das Schöne in dir, meine Verbeugung, In dir und auch in mir in diese Corona Zeit.
sei gegrüßt im Musengarten. Deine Bilder (Der Atavar und der Kopf deiner Mitglied-Seite) sind sehr beeindruckend, das ist mein erster Eindruck. Und diese Gedicht halte ich auch für sehr gut geraten, sehr persönlich und wahrhaftig. Das "Die" in der letzten Strophe müsste große geschrieben werden und es wäre schön, wenn du die Interpunktation nochmals überprüfst.
hab vielen herzlichen Dank, für Deine sehr nette Begrüssung, zu meinem Debüt hier im Forum und ein herzliches Dankeschön für Deine netten Komplimente zu meinen Bilder und für mein Gedicht. Ich habe mich sehr gefreut. Vielen Dank für Deinen Hinweis; das kleingeschrieebene "die" in der letzten Strophe. Ich habe es unterdessen korrigiert.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich