[Verse] Die Viren-Pandemie, ja, überall sind sie, fliegen jedem ins Gesicht. sie finden dich und mich.
[PreChorus] Irgendwie fing in Wuhan das Corona-Virus an, entstand dort irgendwann. Heimlich im Labor gemacht kam das Virus frei, Gefahr aus Gen-Sequenzen, heimlich in die Welt gebracht.
[Chorus] Die Maskenpflicht Schreckt die Killer-Viren nicht. Irgendwie irgendwo aus Wuhan. Wenn ihr mich fragt: Gain of Function hat versagt, Irgendwie irgendwo in Wuhan.
[Verse] Die Viren-Pandemie kuriert der Lockdown nie, nur ein kurzer Augenblick und das Virus kehrt zurück.
[PreChorus] Irgendwie fing in Wuhan das Corona-Virus an, entstand dort irgendwann. Heimlich im Labor gemacht kam das Virus frei, Gefahr aus Gen-Sequenzen, heimlich in die Welt gebracht.
[Chorus] Die Maskenpflicht Schreckt die Killer-Viren nicht. Irgendwie irgendwo aus Wuhan. Wenn ihr mich fragt: Gain of Function hat versagt, Irgendwie irgendwo in Wuhan.
Die Maskenpflicht Schreckt die Killer-Viren nicht, nicht irgendwie, nicht irgendwann, nicht in Wuhan.
[Middle]
[Chorus] Die Maskenpflicht Schreckt die Killer-Viren nicht. Irgendwie irgendwo aus Wuhan. Wenn ihr mich fragt: Gain of Function hat versagt, Irgendwie, irgendwo in Wuhan.
[Outtro]
Irgendwie, irgendwo in Wuhan. Irgendwie, irgendwo in Wuhan.
[Verse] Im Sturz durch Raum und Zeit Richtung Unendlichkeit Fliegen Motten in das Licht Genau wie du und ich
[PreChorus] Irgendwie fängt irgendwann Irgendwo die Zukunft an Ich warte nicht mehr lang Liebe wird aus Mut gemacht Denk nicht lange nach Wir fahr'n auf Feuerrädern Richtung Zukunft durch die Nacht
[Chorus] Gib mir die Hand Ich bau dir ein Schloß aus Sand Irgendwie irgendwo irgendwann Die Zeit ist reif Für ein bißchen Zärtlichkeit Irgendwie irgendwo irgendwann
[Verse] Im Sturz durch Zeit und Raum Erwacht aus einem Traum Nur ein kurzer Augenblick Dann kehrt die Nacht zurück
[PreChorus] Irgendwie fängt irgendwann Irgendwo die Zukunft an Ich warte nicht mehr lang Liebe wird aus Mut gemacht Denk nicht lange nach Wir fahr'n auf Feuerrädern Richtung Zukunft durch die Nacht
[Chorus] Gib mir die Hand Ich bau dir ein Schloß aus Sand Irgendwie irgendwo irgendwann Die Zeit ist reif Für ein bißchen Zärtlichkeit Irgendwie irgendwo irgendwann
Die Zeit ist reif Für ein bißchen Zärtlichkeit Nicht irgendwie, nicht irgendwann Sondern jetzt.
[Middle]
Lieber Thomas, deine Geschichte aus Wuhang hast du für Nenas Song passend gemacht, obwohl Corona keinem passt. Sieht nach viel Arbeit aus, alleine wegen der Formanalyse des Songs und den dazu passenden Wiederholungen im neuen Song. Deine Aufgabe, die Ergebnisse und Reaktionen aller, haben mir gezeigt, wie gerne wir uns damit beschäftigt haben. Vielen Dank nochmal!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich