Haikus sind eindeutig deine Kunstform. Mit nur wenigen Worten zeichnest du ein eindringliches Bild, das sich vor mir in vielen Facetten entfaltet. Die Welt ist schön, so lange es solche Störche gibt ...
Liebe anna, es war ein magischer Moment. Kurz vorher hatte ich erst den Mond entdeckt, der bereits am späten Nachmittag aufgegangen war, aber eben noch sehr zart wirkte. Da entdeckte ich die Störche am Himmel näher kommen. Es war ein Geschenk für uns, zumal es daran erinnerte was noch alles bedeutend ist und bleibt. Danke für deine Worte. Liebe Grüße der Sanderling
dieses schöne Haiku habe ich in den letzten Tagen schon mehrmals gelesen. Das ist dir wirklich geglückt. Es war mir als würde ich ein Foto anschauen vor dem inneren Auge.
Liebe Clara, vielleicht ist es ja gerade die Beschränkung auf das beschreibende Element, was im Haiku durch die Wahl der Worte für ein Naturerlebnis schließlich seine Wirkung erzielt? Liebe Grüße und Danke! der Sanderling
ich glaube nicht, dass es direkt am Haiku liegt, sondern an der Wortwahl und an der Fähigkeit Bilder in Worte zu fassen und das ist dir hier einfach gelungen.
Natürlich kann es auch sein, dass dir persönlich das Haiku einfach liegt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich