In einer Urne ruht Herr Bauer wohl längerfristig bis auf Dauer. Daneben steht die Aschenvase von Heidelinde, seiner Base. Der Staub von einer sehr entfernten Verwandten, hergebracht aus Kärnten, weilt rechts von einer Butterdose mit allem Rest von Tante Rose. Als Faktum nicht zu leugnen ist: Vier Menschen machen ganz schön Mist.
wie pietätlos! Aber ich hab es gern gelesen. Manchmal ist es gut die Dinge satirisch zu betrachten, denn das Thema beschäftigt doch irgendwie alle und betrifft auch alle. Nehmen wirs, so wie es ist, weils auch nicht zu ändern ist. Aber die Butterdose ist doch ganz schön happig!!!!
INGO , wie kannst du nur ! Eine BUTTERDOSE für die letzten Krümel ! NEIN, so gehts wirklich nicht !
Was hab ich mal wieder über deinen schwaaaarzen Humor gelacht! Der Gedanke, dass wir als "Mist" enden, ist zwar nicht schön, aber durchaus realistisch. Und dass wir ihn besser mit Humor tragen sollten, hast du mit diesen Zeilen bewiesen - ich bin dabei .
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich