"Männer sind doch alle Schweine, wollen immer nur das Eine!" ruft in echauffiertem Ton Maiers Frau ins Telefon. Doch Nadine von nebenan meint nur: " Liebste, Mann ist Mann", weil Nadine, diskret und still, nur das Eine von ihm will.
Lieber Thomas, ich kann leider gar nicht lachen. Manche Themen gehören vielleicht an den Stammtisch, aber nicht in ein Forum. Und bitte treibe es nicht zu weit, sonst müßte ich über den Umkehrschluss deiner Philosohpie nachdenken.
die Maier-Gedichte sind alle ein wenig Stammtisch. Warum nicht? Ansonsten ist dein Kommentar nicht besonders hilfreich und vermittelt mir den eindruck, dass du nicht genau gelesen hast. Oder sollen meine Gedichte in Zukunft nur in Vollverschleierung ins öffentliche forum?
nun bitte stelle Heike und damit auch viele andere Leser nicht für "Blöd" hin. Wenn dieses Gedicht nicht eine Retourkutsche auf die Diskussion zu Deinem anderen Gedicht war .... für mich Kinderkram, den ich Dir nicht zugerechnet hätte. Sag jetzt nicht, dieses Gedicht hat nichts mit dem "Himmlischen Versprechen" zu tun?
Warum fragst Du Heike:
Zitat Oder sollen meine Gedichte in Zukunft nur in Vollverschleierung ins öffentliche forum?
die sich in keinster Weise an der Diskussion um Dein umstrittenes Gedicht "Himmlisches Versprechen" beteiligt hat? Im Augenblick macht hier zu lesen keinen Spass mehr. mit freundlichen Gruß Ilona
nun bitte stelle Heike und damit auch viele andere Leser nicht für "Blöd" hin. Wenn dieses Gedicht nicht eine Retourkutsche auf die Diskussion zu Deinem anderen Gedicht war .... für mich Kinderkram, den ich Dir nicht zugerechnet hätte. Sag jetzt nicht, dieses Gedicht hat nichts mit dem "Himmlischen Versprechen" zu tun?
Warum fragst Du Heike:
Zitat Oder sollen meine Gedichte in Zukunft nur in Vollverschleierung ins öffentliche forum?
die sich in keinster Weise an der Diskussion um Dein umstrittenes Gedicht "Himmlisches Versprechen" beteiligt hat? Im Augenblick macht hier zu lesen keinen Spass mehr. mit freundlichen Gruß Ilona
Liebe Ilona,
oh doch die empfindsame Heike hat sehr wohl an der Diskussion im Himmlischen Versprechen beteiligt und es war sehr wohl beleidigendes gegenüber Ralf zu lesen, so man es denn so lesen wollte! Übrigens auch seitens von Heidi! Ebenso stand es auch in der richtigen Rubrik, genau wie dieses Gedicht hier auch. Beide Gedichte stehen in Norm mit der Regelung und wenn einigen Damen, so etwas in den falschen Hals kommt, nur weil man angeblich selbst kein Wässerchen trüben kann, ist das natürlich ganz schlecht. Meinungen könnt Ihr ja kund tun, aber dann auch die Diskussionen, die wegen falsch lesen, falsch interpretieren usw. eine Wendung nehmen, die Euch nicht passt. Dann stellt Euch diesen wenigstens, oder macht es mit den betreffenden Autoren/innen per PN aus. Das man dann noch Rücktritte bei den gibt, wegen sowas, ist für mich das allerletzte.
Es wird hier niemand blöd hingestellt, möchte ich mal betont haben, wenn man sich ob einem so harmlosen Gedicht, wie diesem hier dermassen echauffieren kann, frage ich mich langsam, wieso werden dann Kommentare abgegeben? Dann liest man halt einfach nicht, oder kann sich auch per PN äussern, wenn man das überhaupt will.
Liebe Ilona, wir sind zwar unterschiedlicher Meinung, doch freue ich mich sehr, dass du an der Diskussion teilnimmst und versuchst, ordnend einzugreifen, Danke! Ich glaube, liebe Gabi, wir sollten die Diskussion hier beenden, wir müssen uns nicht über ein Gedicht streiten und wütende Bemerkungen zu Kommentaren schreiben.
In den mehr als vier Monaten meiner "Einzelhaft" musste ich viel Unerwartetes ertragen. Dem Mao-Spruch "Wir müssen uns mit den Gegebenheiten abfinden" habe ich gelernt, hinzuzufügen: "... und versuchen, das Beste daraus zu machen". Dies beinhaltet für mich auch Geduld und Nachsicht mit Menschen, die anders denken und handeln, als ich es für richtig erachte.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich