Erkenntnis gibt es zwischen meinen Ohren, die möchte ich zu meinem Wohl verwenden. Sie ist mit mir in diese Welt geboren.
Bisher ging mir die Mitte nicht verloren. Gut konnte ich empfangen und auch senden. Erkenntnis gibt es zwischen meinen Ohren.
Erfahrung hat mit Wissen sich verschworen. Dies kann das Leben leiten und auch wenden. Sie ist mit mir in diese Welt geboren.
Der Mensch hängt ab von sehr vielen Faktoren, die auch die größten Geister oft verblenden. Erkenntnis gibt es zwischen meinen Ohren.
Oft ist der Geist im Chaos schon erfroren, doch die Erkenntnis hielt ich in den Händen. Sie ist mit mir in diese Welt geboren.
Die Welt hab ich zu meinem Gott erkoren. Des Lebens Lügen konnten mich nicht blenden. Erkenntnis gibt es zwischen meinen Ohren. Sie ist mit mir in diese Welt geboren.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich