Das Leben ist kein leichtes! Ein Beispiel unterstreicht es: Du pinkelst zwischen Bäumen, lässt's laufen, bist am Träumen, da schreit wer: Schluss! Jetzt reicht es!
Das Leben ist ein schweres! Ja wartet – ich erklär es: Du stehst auf schwachen Füßen, wenn Zipperlein dich grüßen. Ein Zaubertrank – das wär es!
Das Leben – ständig watscht es dich um und dann zerlatscht es die Träume, die dir blieben. Du würdst ja gerne lieben, doch irgendwer verbratscht es.
Das Leben! Meistens zeigt es… Was, Publikum, geneigtes? Verbratschen soll's nicht geben? Was sagt ihr? Nie im Leben? Tja, irgendwer vergeigt es.
Da sollten wir ein Spiel draus machen, das wäre super.
Das Leben von den Tieren, Ich mag mich da zwar irren, Vorallem das der Herden Von wildgewordnen Pferden, Kann ich besser verstehen, Wenn diese so gesehen Verharren und klar vieren.
ein kurzer Spuk ist noch keine dauerhafte Wiederauferstehung, aber vielleicht finde ich die Zeit, wieder häufiger als alle paar Jahre hier herumzugeistern... ;-)
Das Leben, mancher kennt es, ist nicht so konsequent, es verändert mit den Zeiten die Schrittgeschwindigkeiten – erst schleicht es und dann rennt es.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich