Lieber Thomas, wenn ich deine Überschrift lese, denke ich sofort: "Da kommt eine neue Serie auf uns zu." Und am Ende denke denke ich dann: "Nee, wat schön!" (so hört man den Niederrheiner schon mal reden) Besonders deine Pointe wird zahlreichen Frauen aus der Seele sprechen. Mit Spaßfaktor 12 gelesen!
Moin Thomas, da hast Du mir richtig einen Morgenspaß bereitet, kein Klischee hast Du ausgelassen und damit sorgst Du für verständnisvolles Grinsen. Der Gedicht ist flüssig und macht somit das ganze Werk kugelrund. Lieben Gruß, Heidi
Lieber Thomas, danke, danke, dass du es hier endlich mal so deutlich auf den Punkt gebracht hast, was alle Frauen (?) denken, doch nie wagen so knallhart auszusprechen. Die Frau Müller mal ausgenommen. Ich musste herzlich lachen. LG Heike.....ob die Männer schmecken bei dem vielen Testosteron?... ich muss gerade an die Schafböcke denken, sorry, sorry,sorry.
LieberThomas, Frau Müller scheint zu übersehen, dass sie nach langen Ehejahren auch nicht mehr ausschaut wie Claudia Schiffer und zu vergessen, dass sie längst nicht mehr soooo einsatzfähig wie anfangs ist. Sehr lustig, schön rund und die Pointe ist DAS Sahnehäubchen. Mit großem Vergnügen gelesen. Herzliche Grüße, Heliane.
lieber Thomas ich sag es doch, die Kerle taugen nicht mal zum Eier kochen und beim Putzen übersehen sie jeden Dreck. Ich muß meinem Mann immer drauf aufmerksam machen: ich war beim Frisör, oder ich habe die Fenster geputzt ... er wird wirklich blind. Herrlich Dein Gedicht herzlich Ilona Ps. ein kleiner Tipfehler: bevölkert dafür noch und nöcher die Ohren und die Naselöcher.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich