Hallo Hans, verstanden habe ich leider nichts, aber ich möchte das Gedicht nicht unbeantwortet lasssn. Liebe Grüße, Heidi
Ob rund, quadratisch, ob oval die Sache scheint mir sehr fraktal, die Frage ob sie genial vielleicht sogar professoral? Bestimmt ist sie gar epochal bedeutsam durch die Gattenwahl, erfunden von dem Rübezahl. Es funktioniert doch jedesmal, die Antwort kommt zumeist jovial und ist ein Teil der Folterqual.
Es wird geverst aufs Gratewohl – erzeugt wird bestens Sauerkohl. Meist säuerlich fürs Lebewohl - als Dünnschiss bringt er Darmgejohl. Gedacht als höchstes Denksymbol, als Kniefall vor dem Geistsymbol, gereicht es kaum dem Leserwohl - bleibt vorn wie hinten Sauerkohl . LG, Heliane.
Noch ein kleiner Zusatz zu deinem "Werk": „Wovon man nicht sprechen (bzw. schreiben) kann, darüber muss man schweigen“. Wittgenstein, Tractatus logico-philosophicus, 7.
danke für die Beachtung meines Gedichtes. Das Antwortgedicht ist Dir sehr gut gelungen, auch wenn es nur kritisch zu meinem Gedicht passt. Jeder schreibt eben auch beeinflusst von seiner Natur. Wenn es dann andern gefällt ist es erfreulich, wenn nicht, muss dies kein Grund sein, es unbedingt anders zu machen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich