Lieber Günther, es ist wichtig für eine Beziehung, lieber Günther, dass man auch mal Abstand hat. Das fällt Frauen manchmal ebenso schwer wie Männern. Lächeln. Ein Kurztext, der viel Stoff für Diskussionen birgt. LG von Koko
Liebe Heike, liebe Koko, der Situation kann sich hier der Emil nur noch wortberaubt gegenüber stellen. Das Thema Allein-Sein ist nur eines der reichen Palette an Unverständnissen. Solche Menschen sind leider nicht ganz selten und durchaus nicht nur Frauen! Männer haben vielleicht öfter mal das Bedürfnis allein zu sein, darum diese Rollenverteilung. Ansonsten kenne ich viele Reaktionen, die mich wortlos machten. Ich freue mich, dass Ihr die Situation in diesem Vers offensichtlich wiedererkannt habt und darauf eingegangen seid. Dazu müsste sicher jeder Beispiele beisteuern können. Herzlichen Dank Günter
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich