Ich sitz in meinem Gartenstuhl und träume, mei wär dass jetzt cool, käm eine gute Fee zu mir, mit einem gut gekühltem Bier.
Als ich ein kleines bisschen spieck, denk ich bei mir, hab ich ein Glück. Da steht mein Schatz, will sie mich reizen, mit einem schön gekühltem Weizen.
Grad so, als wär sie aus dem Traum, sie flüstert leis, man hört es kaum: "Das ist fei meins, schau nicht so bled, du weißt doch wo der Kühlschrank steht.
Lieber Michael, so schnell werden Träume wahr und eine liebe Fee kommt vorbei. Nur dumm wenn man immer erwartet auch gleich bedient zu werden. Gerne geschmunzelt. Prost wünscht dir Heike
Hallo Michael, da liegt ein echter Macho im Stuhl! Ich lese ein wenig Mundart heraus und darum frage ich nach dem Wort spieck, welches ich nicht kenne? Vielleicht kommt ja doch noch "Deine" Wunschfee? Herzlichst Günter
du hast die Situation gut erkannt. Aber wie der Titel sagt, träumen ist ja erlaubt.
Hallo Günter
Träumen ist doch erlaubt, ohne gleich ein Macho zu sein. Und spiecken, damit meine ich durch die halb geschlossenen Augen schauen. Und meine Wunschfee, die habe ich seit über fünfundzwanzig Jahren. Die würde mich nie in den Keller zum Bier holen schicken, so etwas macht eine Fee doch nicht. Außerdem kommt meine Fee aus Argentiniern und schwätzt net schwäbisch (Mundart).
So jetzt wünsch ich euch beiden noch ne schöne Woche der Michael
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich