Ein Handtuch nur ziert meinen Leib, ich träum von einem junge Weib. Ansonsten, bin ich pudelnackt und warte das sie kommt, mich packt. In Erwartung meiner Bitte, höre ich ganz plötzlich Schritte.
Dann steht sie da, zweihundert Pfund, sie lächelt und sie fragte mich, na und, wo hast du denn die größten Schmerzen? ich denk bei mir, in meinem Herzen. Sag zu ihr aber ganz geknickt, dass mich sehr stark der Rücken zwickt.
Ihre Hand legt sie dann an, wie's nur ne Masseuse kann.
mit der ersten Strophe baust Du ein Erwartung auf, die dann mit der zweiten Strophe verharmlost wird. Der Phantasie bleibt jedoch immer noch etwas überlassen, was Du sehr gut mit den letzten Zeilen neutral beendet hast. Für die zweite Strophe habe ich hier eine leichte Veränderung.
Dann steht sie da, zweihundert Pfund, sie lächelt und sie fragte mich, na und, wo hast du denn die größten Schmerzen? ich denk bei mir, in meinem Herzen. Sag zu ihr aber ganz geknickt, dass mich sehr stark der Rücken zwickt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich