Die Schachtel – für mich? Ein Geschenk? Damit ich immer an dich denk? Sie ist so schön, die reine Zier! Doch – da ist gar nichts drin! Ja, deshalb kam ’s mir in den Sinn, sie passt so gut zu dir!
Hallo Günter, boah, ist das aber ein bitterböses Gedicht. Wer hat Dir bloß die Schachtel geschenkt.
Mit Gruß, Heidi
Ich nochmal, ich merk grad, meine Antwort war etwas ruppig. Das war aber nicht so gemeint. Ich war nur total perplex. Das ist doch auch ein Lob, oder? Mit freundlich, liebem Gruß, Heidi
Lieber Günter, das bißchen Bosheit ist sehr erfrischend. Und, warts nur ab, irgendann beißen wir Mädchen zurück . Liest sich prächtig und bringt viel Spaß. Herzliche Grüße, Heliane.
Hallo Ihr lieben Dichter! Ich freue mich über den Zuspruch. Es geht nicht daraus hervor, wer welches Geschlecht hat, doch dass es unterschiedlich ist, scheint erkenntlich. Ich würde weder die Bosheit noch das zutreffende Urteil geschlechtsspezifisch sehen. Eines ist sicher - die Bosheit. Doch ist mir nicht sicher, ob sie jeder erkennt!? Herzliche Grüße Günter
Hallo Heike, dass Dir und den Leuten hier ... das klar ist, scheint wohl klar. Ich meinte, dass ich oft Beleidigungen dieser Art hörte, ohne dass die beleidigte Person "etwas geschnallt hat". Danke fürs Hinschauen! Herzliche Grüße Günter
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich