Lieber Jenno, es ist dies ein schreckliches Gedicht! Ich habe schon öfter unfreiwillig (!!!) solche Aktionen erlebt und es ist, wie du schreibst: Der Baum bäumt sich tatsächlich auf, so, als spürte er den Schmerz! Das Bild eines fallenden Baumes lässt nicht los. Die Jahresringe, die in Spänen wirbeln, ist ein treffendes, wenn auch sehr trauriges Bild. Deine guten Ideen und deine Sprache beeindrucken mich sehr. Herzliche Grüße, Heliane.
einen tollen, ansprechenden Titel, der neugierig macht. Dann dieses Warum? Es ist eine Anklage ohne das es nötig wäre hier etwas zu erläutern. Deine lyrischen Bilder sprechen einfach für sich. Ich finde es großartig. Ein Vorschlag von mir wäre: Und das Leben der Jahresringe Wirbelt in Spänen
damit umgehst Du das doppel der Jahre und ich sehe das Leben wie es einfach zerschrettert wird.
Ein tolles lyrisches Gedicht von Dir, ich bin beeindruckt.
Hallo, … und die Jahre der Jahresringe … - ich bin eben ein "Wiederholungs-Fetischist", das Gedoppelte gibt der Zeile irgendetwas Spezielles. Gruß Jenno C.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich