Ich bin wieder mal am niesen, weil Eisblumen am Fenster sprießen. Es ist ne schlimme Allergie, wenn man sie hat, merkt man erst wie.
Doch sagt mein Doktor zu mir fix, in diesem Fall, da hilft halt nix. Keine Tropfen, keine Pillen, können dieses Niesen stillen.
Dann meint er noch, ich schau betroffen, du kannst nur auf den Frühling hoffen, denn sticht die Sonne, du wirst sehn, wird gleich die Allergie vergehn.
Lieber Michael, dein Arzt ist ein Quacksalber! Denn sticht die Sonne, wirds auch nicht besser, eher schlimmer. Trotz des eher katastrophalen Hintergrunds habe ich dein Gedicht mit Vergnügen gelesen. Mir gefällt besonders der Heuschnupfen beim Betrachten von Eisblumen - das fehlt uns armen Betroffenen noch. Spendiere bitte dem Niesen ein großes N (S1 V1, S2 V4). Herzliche Grüße, Heliane.
vielleicht kam es nicht richtig rüber, aber ich wollte damit ausdrücken - ich habe eine Eisblumenallergie. Darum hat mein Arzt recht, wenn die Blumen weg sind, dann ist es die Allergie auch.
Na trotzdem, schön das du dir Gedanken gemacht hast. Und jetzt
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich