Lieber Jorsch, ich verstehe wirklich nicht, warum du einzelne Wörter untereinander reihst. Das macht doch keinen Sinn. Oder möchtest du die Zerrissenheit, die Trauer, die Verluste damit deutlicher machen? Vergiss es. Das gelingt viel besser durch Sprache und Interpunktion, das kannste mir glauben. Versuche bitte mal, diese Satz- und Wortfetzen in etwas längere Verse zu bringen - sie müssen sich nicht reimen! Du wirst unschwer erkennen, dass du gerade diese Stimmung damit viel deutlicher herüber bringen kannst. Herzliche Grüße, Heliane.
auch hier bin ich in der Weiterentwicklung! Das Gedicht ist sehr persönlich, mir ist die Zerrissenheit sehr wichtig. Hier habe ich Erinnerungen verarbeitet, d.h. Schilderungen meiner Mutter die ich erst heute so ausdrücken kann. Im Detail werde ich bestimmt noch einiges ändern, dazu muss ich in der Stimmung sein, es geht nicht aller Tage.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich