#1 | DIE REIHE.
09.02.2016 10:24 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2016 14:48)
Jenno Casali
(
gelöscht
)
DIE REIHE
Ich bin der Sechste Vor mir der 5. Hinter mir der Siebte Dann Nummer 8 und 9 und 10 bis zum Elften Ein Neuling kommt hinzu Drängt sich vor den Zweiten Also einen zweiten 2. Oder einen ersten Dritten? Na ja ... Der erste 2. knurrt und ist jetzt 3. Der alte Dritte knurrt und wird neuer Vierter U.s.w. u.s.f. Dominoeffekt! Jeder knurrt, denn jeder wird sich selbst +1 Und hinten knurrt der Letzte - er wird jetzt Allerletzter Unbarmherzig definitif! Solange bis der Allererste abtritt Dann erreiht sich die Reihe wieder von vorne Der Zweite ist nächster Erster Der Dritte atmet auf - er wird jetzt 2. Richtiger Zweiter Ist ihm aber egal - er war es ja schon einmal Der Ex-5. positioniert sich neu Ich auch und zähle mit: Die Zahlenfolge klappt, arithmetisch genau Hinter mir und vor mir Der Vierte wird Nummer 3 Der 8. wird Siebter Der Vorletzte wird 10. Der Letzte wird Vorletzter ---
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich