Ich habe einen Ventilator gegen Hitze, nun fragt mich bitte nicht, warum ich weiter schwitze. Mein Laptop hat sich dieses kühl nun patentiert, weil er mir sonst, wie eben grad, den Dienst quittiert.
Doch nicht genug damit, jetzt herrscht der Ventilator, auf meinem Schreibtisch fast wie ein Diktator. Die Blätter wirbeln hoch, ich komm nicht mehr zum Schreiben; die Technik siegt. Und ich? Hol mir ein Bier, beschau das Treiben...
Lieber Jonny, eine lustiger Spaß! Ventilator als Diktator. Hat er denn auch ein Ventil zum Druck ablassen? Solange Du ihn nicht als Rollator benutzen musst...! Schreibe schnell ein paar gedankenschwere Worte auf, dann kannst Du Dir den Briefbeschwerer sparen. LG Ulrich
Danke lieber Ulrich, für deine lustigen Gedanken dazu! Es soll ja ab morgen kühler werden, dann herrsche ich wieder über meinen Tisch. Bis dahin muss ich hier alles festtackern...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich