Bewusstes Sein sind Kontinuitäten, die wahrnehmend die Geisterwesen bilden, denn alles kommt von den Aktivitäten. Verstand schöpft sie unendlich aus Gefilden. Entscheidend sind dabei nicht Qualitäten. Die Scharfen nicht, genauso nicht die Milden. Wir fragen sind sie Totes oder Leben, aus Welten die uns Geisteskräfte geben.
lieber Hans "Sein oder Nicht Sein" das ist hier die Frage? Ich habe den Eindruck Du beschäftigst Dich häufig mit dem "Unsichtbaren". Aber mir gefällt es immer beim 2. oder 3. mal lesen. Irgendwie schaffe ich es nie gleich, zu erfassen was Du mir sagen willst. Ich frage mich allerdings, sind es wirklich Geister die uns kraft geben?
Die letzte Zeile brauche ich für mich nicht. Aber es ist wieder eines der Gedichte die ich mir gerne erarbeitet habe. herzlich Ilona
es freut mich, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, den Sinn meines Gedichtes zu verstehen. Einiges bleibt dabei jedoch offen. Welche Geisterwesen sind gemeint. Welche Aktivitäten sind es Welche Gefilden sind gemeint Sind es Wesen von Totem oder Lebendem oder Beidem Welche Welten beherbergen diese Wesen
Dies sind Fragen über die sich der Leser Gedanken machen soll und auch zu unterschiedlichen Antworten kommen kann. Ich habe dabei überwiegend an kollektiven Geist (morphogenetische Felder) gedacht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich