ich würde es so lassen. Es passt für den "kurzatmig-angstgetriebenen" Rhythmus. Sehr passend sind deshalb auch die Zeilenumbrüche. Hier passt die freie Form zum Inhalt.
Ich habe lange hin und her überlegt, ein oder der Wortbelag und hab mich dann für letzteres entschieden, weil es sich um den Angstwortbelag , das Unausgesprochene handelt. Nach wievor bin ich unentschlossen! Zunächst war der Text um einige Worte länger, ich habe radikal gekürzt, um das Gehetzte der Angst zum Ausdruck zu bringen, wie Thomas es auch beschreibt.
Es freut mich, dass ich euch erreichen konnte, ich liebe solche Miniaturen, aber finde sie auch schwierig zu formulieren.
Meinst du, dass das Auge um Klarheit bemüht ist? Dann würde ich es umstellen: das Auge um Klarheit bemüht Ansonsten gefällt's mit sehr gut, dein "Sturmtief"!
ich habs jetzt nochmal geändert in der Ursprungsversion, weg vom bestimmten zum unbestimmten Artikel, jetzt lasse ich es liegen, ich bin zu dicht dran gerade und dann wird's nichts.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich