Es kommt die große Festlichkeit, von der auch ihr betroffen seid. Mit Freude uns dies Fest erfüllt, wenn es mit Lichterglanz umhüllt, die Liebesgaben unterm Baum, der uns erscheint als Kindheitstraum.
In unsern Herzen brennt ein Licht, das aller Zeiten Schranken bricht und Träume hell uns leuchten lässt, so dass auch noch der kleinste Rest von Liebe jeden Menschen drängt, im Geist der Weihnacht der sie lenkt, zur Empathie und Gutem hin. Nur so macht dann das Fest auch Sinn.
es freut mich dass es Dir gefällt und dass Du es nachempfunden hast. Ich habe es so geschrieben, wie ich es gefühlt habe, für alle die es mitempfinden und die ich dazu angeregt habe. Danke!
lieber Hans ich mag Dein Weihnachtsgedicht, so wie ich auch die Weihnachtszeit mag mit allem was sie uns bringt. Ist es nicht schön ein paar Tage im Jahr sich noch kindlich freuen zu können und sich auf das Schöne zu besinnen. Dein Gedicht sagt mir, ich darf es. herzlichen Dank dafür Ilona
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich