Man drückt in manchen Kreisen sich, ich meine hiermit dich und mich, bei Meinungsunterschieden nur gewählt aus, eben mit Kultur. Oft reicht ein Wort, dazu ein Du, man ist besänftigt und gibt Ruh:
Du Bledschnschedl, Strohhirndodl, Affnpinscher, Obabledl. Du Owizahrer Molabemsl, blade Blunzn, Einedrahra … oder einfach punktgenau: gib a Ruah, du blede Sau!
Ach du liebe meine Güte, INGO! Hier streikt das kluge Preußenhirn! Ich versuchs trotzdem: Du Bledschnschedl, Blödschädel? Strohhirndodl, Hast nur Stroh im Hirn? Affnpinscher, Gibts auch in Preußen . Obabledl. Oberblödian? Du Owizahrer Nööööööö! Molabemsl, Nööööööö! blade Blunzn, Nöööööö! Einedrahra … Nöööööö! oder einfach punktgenau: gib a Ruah, du blede Sau! Gib Ruhe, blöse Sau (manno!) Die Sprache, die uns verbindet, ist ziemlich kompliziert, ich lach mich kaputt und bitte um Übersetzung. Sehr, sehr lustig! Herzliche Sonntagsgrüße nach Puch, Heliane.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich