Liebe Heidi, jaaa, das ist lecker!!!!! Bei Mistwetter mit dem Liebsten zu kochen, zu präpeln und anschließend unter die Dusche zu hüpfen ........, herrlich ! Ein wenig könntest du noch feilen . Mit Grinsen und Vergnügen gelesen . Herzliche Gewittergrüße aus der Hauptstadt, Heliane.
liebe Heidi heute scheint so ein Regentag zu sein. Endlich, endlich. Die Natur hat den Regen herbei gefleht und ich auch. Mein Mann den lass ich noch eine Weile schlafen. Aber dann, mal sehen was so ein Regentag an Beschäftigung bringt. Deine Ideen sind dazu wahrlich gut. Aber nun werde ich auch ohne Zuccini, aber mit eigene Tomaten und frischen Kräutern den Frühstückstisch decken. Draußen unter der Terasse, ich mag den Duft von Grün wenn der Regen fällt. herzlich zu Dir Ilona
Liebe Ilona, lieben Dank für Deine "aufgeräumte Antwort" auf mein Regentagsgedicht. Hier bei uns (Nähe Koblenz im Westerwald) hat es jetzt jeden Tag am Abend geregnet und nachts auch. Alles grün und voller Schnecken. Einen schönen Satz hast Du geschrieben:"ich mag den Duft von Grün wenn der Regen fällt." Der Geruch von Grün, das ist schon Lyrik, auch ganz für sich alleine. Liebe Grüße, Heidi
Sehr schön formuliert und geschmeidig wie ein gutes Essen zu lesen ist dein Gedicht. Hier regnet es....ich gehe gleich zwischen den Bindfäden mal spazieren
Liebe Anna, ich war gestern wandern - 6 Stunden lang und es hat einmal nur ein bisschen geregnet. Wir waren wohl zwischen zwei Gewitter-, oder Regenfronten. Aber es war sehr sehr schwül. Einmal habe wir gedacht, dass es uns erwischt, denn auf einmal wurde es kühler und sehr windig, aber das Gewitter hat uns überflogen. Hoffentlich bist Du nicht allzu naß geworden. Jedenfalls danke ich Dir für den freundlichen Kommentar zu meinem Gedicht. Liebe Grüße, Heidi
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
57%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich