du hast mich mit diesem Gedicht verzaubert. Ohne besondere Worte schaffst Du es Gedanken der Liebe und Sinnlichkeit zu zaubern. Immer tiefer versinke ich in Deine Zeilen. Und ich möchte dem lyr.ich zu flüstern: verliere Dich in Deinem Rausch Du wirst aufgefangen. Wie schön im Alter dieses gefühl erleben zu können.
da hätte ich ja beinahe was übersehen. Danke dir herzlichst fürs vorbeischaun und für deine Gedanken hinzu.
Ich denke gerade im Alter ist das " Lieben können, dürfen" etwas sehr wertvolles. In jungen Jahren wird es oftmals nicht so wertgeschätz, meine ich. Natürlich ist das nur eine Feststellung die sicherlich von vielen als falsch dementiert werden wird. Aber in jungen Jahren hat man so meine ich noch nicht so den Weitblick. Die Intensität mag vielleicht die Selbe sein, aber die Achtung, der Respekt mit der man im " Alter" der Liebe entgegen geht, ist eine ganz andere.
Egal, ich verzettel mich gerade. Schön dass es dich ansprechen konnte.
die Überschrift verstehe ich zwar nicht, aber deine Gedicht gefällt mir wieder sehr gut. Deine Seele schreibt, sie schreibt aus sich heraus, und sie schreibt schön - ich glaube sie ist es.
ZitatAttitüde (sprich ˌatiˈtyːdə; von französisch attitude, gesprochen atityd, Haltung, Verhalten, Gebaren, Einstellung) nennt man in der Kunst die Haltung, Stellung oder Lage menschlicher Figuren;
Danke für deine Kritik , ich hoffe ich konnte ein wenig Licht in die Überschrift bringen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
57%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich