sie hat ihn empfangen, wie und was eine Frau empfängt überlasse ich Deiner Phantasie. Ich hoffe Du lässt Sie schweifen. Und wenn er schon bei den Füßen angekommen ist? herzlich Ilona
auch mir mag dein minimalistischer Fünfzeiler gefallen. Was mir aber beim Lesen der Zeilen in den Sinn kam war, dass du in Zeile 3 ein "erst" hinzufügen könntest.
liebe Behutsalem entschuldige, ich habe Dein Kommentar wohl übersehen. Nun ich wollte dieses "erst" auch einfügen. Dann aber habe ich es gelassen. Ich habe das Gefühl, wenn ich dieses kleine Wörtchen einsetzte geht mir ein kleiner Gedanke am Ende verloren. Es ist folgendes. Kann es nicht sein, ich habe lichterloh für jemanden gebrannt und als er mehr wollte habe ich sprichwörtlich "kalte Füße" bekommen? Könnte man es nicht auch so lesen?
ZitatKann es nicht sein, ich habe lichterloh für jemanden gebrannt und als er mehr wollte habe ich sprichwörtlich "kalte Füße" bekommen? Könnte man es nicht auch so lesen?
dann passt aber das du nicht
ZitatViel später bemerktest du
dann müsste hier meines Erachtens ein " ich" stehen..
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich